Enya

Enya
Enya

Samstag, 29. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Ach, wo die Liebe hinfällt... - ... da bleibt sie liegen. Das sagt jedenfalls Frauchen und ich musste gestern erfahren, dass da wirklich was Wahres dran ist. Also das war so: am Morgen gab es nur einen ganz kurzen Spaziergang. Danach hat Frauchen alles zusammengepackt und wir fuhren los. Gestern war Hundeschule angesagt. Ich habe mich super darauf gefreut. Hundeschule ist immer prima. Die Gruppe in der wir zur Zeit arbeiten ist wirklich sehr sehr nett. Unter anderem ist da auch ein Labi dabei. Sein Name ist Pablo. Er ist ein fescher Typ, allerdings noch ziemlich jung. Ich weiss ja schon lange, dass er in mich verliebt ist. Jedesmal wenn er mich sieht, fängt er an zu singen in den höchsten Tönen. Gestern hat er aber wirklich übertrieben. Wir durften ein wenig spielen zusammen und dauernd hat er versucht mich zu besteigen. Der Kerl hat sich an mir festgeklammert wie ein Affe, ich konnte einfach nicht entkommen. Ausserdem hat es ein wenig weh getan. Er ist nämlich viel grösser und schwerer als ich. Frauchen ist dann aber eingeschritten und hat ihn von mir runter geholt. Ich war ganz schön froh. Mein Gott, ich war ja auch schon mal verliebt aber so nun doch nicht. Aber es war trotzdem lustig. Ich durfte viele Sachen machen und Frauchen war super stolz auf mich. Am Nachmittag hab ich mich dann in unserer Praxis ausgeruht. Das hat gut getan. Am Abend wollte ich bloss noch Feierabend machen. Gestern war wirklich ein anstrengeder, aber auch schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen