Enya

Enya
Enya

Samstag, 22. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Oh Mennoohh! Frauchen ist heute Morgen wieder weg gegangen ohne den PC vorher einzuschalten. Dabei wollte ich Euch doch unbedingt von gestern erzählen. Das war so ein schöner Tag und ich meine nicht nur das Wetter - das war zwar auch super. Es hat schon gut angefangen auf dem Morgenspaziergang mit einer total heissen Katzenspur. Ich habe sie verfolgt - zwar ohne grossen Erfolg, aber lustig war es dennoch. Dann sind wir in die Hundeschule gefahren. Gestern musste ich richtig arbeiten. Also das war schon fast anstrengend. Eine Übung habe ich mich nicht getraut. Ich hätte über so ein Brett gehen sollen. Frauchen nannte das eine Wippe. Da musste ich letztes Mal schon drüber, aber das hat mir überhaupt nicht gefallen und diesmal dachte ich, also wenn es die anderen alle auch nicht machen, dann lass ich es lieber auch. Es war aber keiner böse oder enttäuscht oder so. Sonst war ich aber gut! Frauchen sagte jedenfalls, dass sie stolz ist auf mich. Am Nachmittag waren wir in der Praxis. Ich mochte aber ehrlich gesagt nichts mehr wissen von der Welt. Ich habe geschlafen. Das war auch schön. Am Abend kamen dann die ersten dicken Wolken und da wusste ich, dass es Zeit ist zum schlafen gehen. Hatte ich mir ja schliesslich auch verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen