Enya

Enya
Enya

Freitag, 7. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein super Tag - sehr anstrengend, aber genial. Am Morgen machten Frauchen und ich einen gaaanz langen Spaziergang. Unterwegs traf ich einen Freund. Er ist schon ein wenig älter aber immer noch top im Schuss. Wir durften uns begrüssen und ein wenig schnuppern, das war Klasse. Zu Hause war dann Hausputz und Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Ich habe bei beidem geholfen wo es nur ging. Am Mittag sind Frauchen und ich dann in den Wald gegangen. Dort habe ich Ronja kennen gelernt. Sie ist ebenfalls schon ein wenig in die Jahre gekommen aber sie freute sich auch sehr mich zu treffen. Wir haben ein wenig gespielt. Ausserdem war es gestern im Wald ganz besonders schön. Die Sonne schien durch die Bäume und ein leichter Wind streichelte ihre Blätter - hinreissend. Am Nachmittag ging es dann weiter mit der Arbeit im Haus. Wir hatten echt viel zu tun. Als Herrchen dann Heim kam haben wir alle zusammen im Garten noch ein wenig gespielt. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Es war also ein rundum Super-Tag. Jetzt muss ich mich aber langsam auf die Socken machen, wir haben heute nämlich wieder Hundeschule. Ich freu mich riesig - Jupiiiiii!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen