Enya

Enya
Enya

Sonntag, 2. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Heute Morgen haben die Wolken zum ersten Mal seit Tagen wieder den Blick in die Berge freigegeben und was seh ich da? Weisse Mützen! Nicht zu fassen - zuerst ist es heiss, dann ist es nass und dann kommt der Schnee. Irgendwie verrückt nicht wahr? Na jedenfalls gestern hat es ja immer noch geregnet. Das kam mir ehrlich gesagt gerade recht. Der Freitag war ja doch ziemlich anstrengend und ein wenig Erholung war gut. Am Morgen haben Frauchen und ich unseren Spaziergang gemacht - ohne Leine versteht sich!! Später ging Frauchen dann zur Arbeit und ich war mit Herrchen alleine. Weil es draussen ja überhaupt nicht schön war, haben wir ein wenig im Haus rum gewerkelt. Herrchen hat gaaaanz laute Musik gemacht. Hat mir wirklich gut gefallen - das gab eine prima Stimmung. Am Nachmittag haben wir mit allem möglichen gespielt und dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Die hab ich dann natürlich gleich mitmachen lassen. Der Abend war einfach gemütlich. Wir haben uns die Martin Rütter Show angeschaut. Da gab es ein paar ganz tolle Hunde zu sehen. Wer weiss, vielleicht komme ich ja auch mal ins Fernsehen. Ich hab dann vorerst mal ein wenig davon geträumt und ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen