Enya

Enya
Enya

Freitag, 21. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Herrlich dieser Herbst - findet Ihr nicht auch. Gestern war ja wieder so ein schöner Tag! Ich hatte den ganzen Tag keine Zeit für Pausen, war immer beschäftig und total motiviert. Nach dem Morgenspaziergang ging es direkt in die Rinderlunge-Goodie-Produktion und parallel dazu war auch noch Hausputz angesagt. Frauchen und ich haben wirklich alles gegeben. Betten machen, Staub saugen, waschen - ich war überall dabei. Dann am Mittag sind wir zusammen in den Wald gegangen. Wir machten diesen super langen Spaziergang - es war umwerfend schön. Die Sonne schien durch die Bäume, ein leichter Wind wehte und überall waren total gute Gerüche. Getroffen haben wir niemanden, wir hatten einfach zusammen Spass. Wir haben die Pilze die jetzt überall wachsen genauer angeschaut aber um ehrlich zu sein, die interessieren mich nicht besonders. Riechen tun sie nicht besonders gut und essen kann man sie auch nicht. Am Nachmittag ging es weiter mit der Arbeit. Es war schön, den ganzen Tag an Frauchens Seite zu sein und überall mitmachen zu dürfen. Am Abend war ich dann allerdings schon sehr müde. Dann bekam ich aber noch eine schöne Massage. Frauchen sagte, ich müsse heute fit sein. Warum? Heute ist HUNDESCHULE - jupieee! Also ich mach mich jetzt bereit. Bis morgen dann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen