Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 19. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Och - gestern war ein anstrengender Tag - gut, aber anstrengend. Dabei hat das alles ganz harmlos angefangen. Frauchen und ich machten einen schönen kurzen Spaziergang am Morgen. Ich hätte es da eigentlich schon wissen müssen. Immer wenn der Morgenspaziergang so kurz ist, kommt noch was nach. Jedenfalls haben wir dann bald das Haus verlassen und sind nach Gockhausen gefahren. Frauchen hatte einen Termin und ich durfte dabei sein. Das war richtig spannend. Anschliessend haben wir einen schönen langen Spaziergang im Wald gemacht. Dort habe ich drei Jungs kennen gelernt: ein Westi und zwei Spaniel. Mit denen durfte ich dann auch spielen. Das war super toll. Wir hatten viel Spass. Nach dem Spaziergang sind wir wieder in Richtung nach Hause gefahren. Dann haben wir aber beim Schlachthof Halt gemacht und frische Rinderlunge abgeholt. Da war mir meine Aufgabe für den Nachmittag auch schon klar. Jedenfalls gab es dann endlich Mittagessen. Mir hing der Magen schon bis an die Knie. Am Nachmittag dann wie vermutet - Rinderlungen-Goodie-Produktion. Am Abend war ich fix und fertig. Ich hatte nicht einmal mehr richtig Lust, mit Herrchen zu spielen als er Heim kam, ich war viel zu müde. Das war vielleicht ein Arbeitstag! Aber es hat viel Spass gemacht und hab es sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen