Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 6. September 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr spannender Tag. Eigentlich haben wir gar nichts Aussergewöhnliches gemacht, aber irgendwie war alles spannend. Also am Morgen gab es erst mal unseren üblichen Spaziergang. Danach gingen wir sofort an die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das ist definitiv meine Lieblingsaufgabe. Ausserdem gab es allerhand im Haus zu tun und ich war natürlich immer dabei. Am Mittag haben wir im Garten gespielt. Nach dem Mittagessen sind wir in unsere Praxis nach Gockhausen gefahren. Das hat schon prima angefangen. Als erstes traf ich nämlich mal wieder meinen neuen Freund Beaucuse. Er ist ein Golden-Retriever und - er liebt mich!! Wir haben ein wenig gespielt und hallo gesagt. Dann in der Praxis kam ich irgendwie überhaupt nicht zur Ruhe. Frauchen hat mir Denksportaufgaben gegeben, aber um ganz ehrlich zu sein, so eine richtig grosse Herausforderung war das dann doch auch nicht. Frauchen war jedenfalls mit meinen Leistungen zufrieden. Als wir am Abend Heim kamen war ich ganz aufgekratzt. Frauchen und ich haben im Garten noch ein wenig gespielt und nach einer erfrischenden Abkühlung mit dem Gartenschlauch und einem feinen Abendessen, war ich dann doch ziemlich müde. Ich konnte jedenfalls prima schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen