Enya

Enya
Enya

Dienstag, 23. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Mir ist gestern ganz schön das Herz in die Hose gefallen. Ich finde, das klingt so lustig weil ich doch kar keine Hose an habe, aber dabei war die Situation gar nicht so lustig. Also das war so: am Morgen machten Frauchen und ich erst mal unseren Spaziergang - halt wie immer. Danach arbeitete Frauchen im Büro, ich habe Pause gemacht. Am Mittag waren wir dann im Wald. Wir gingen heute einen neuen Weg, den wir noch nie gegangen waren. Also wir waren da so mitten im Wald, es hatte eine kleine Grünfläche - eigentlich war es eine kleine Lichtung. Da hab ich plötzlich einen ganz tollen Geruch in die Nase bekommen. Den hab ich natürlich verfolgt. Er führte mich zu einem kleinen Busch. Ich konnte aber nichts Ineressantes erkennen. Auf einmal, wie aus dem Nichts, startete ein Vogel aus diesem Busch. Er flatterte wie ein Irrer und regte sich wahnsinnig auf, dabei hab ich ihm ja gar nichts gemacht. Aber ich bin sowas von erschrocken, ich bekam richtig weiche Beine. Frauchen hat gelacht, aber hey - ich fand das gar nicht so lustig. Insgesamt war es aber ein Super-Spaziergang mit allem drum und dran. Am Nachmittag brauchte ich dann allerdings eine etwas längere Pause. Am Abend hab ich dann noch mit Frauchen im Garten gespielt, das hat Spass gemacht.

1 Kommentar:

  1. Tja Enya, dass ist uns auch schon passiert, da kann einem auch schon mal das Herz in die Pfoten rutschen!!

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen