Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hallo liebe Menschen.
Also ich habe da so eine Theorie - ich glaube nämlich, es ist ein Stück von der Welt abgebrochen. Schaut doch mal aus dem Fenster! Die Berge, die ich von unserem Garten aus immer sehen konnte, sind einfach verschwunden. Statt dessen sieht man nur den Himmel in weiss und grau. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Sonne irgendwo in den Ferien ist oder so, aber hier bei uns ist sie jedenfalls nicht. Schon gestern und vorgestern auf dem Morgenspaziergang war es super dunkel und nass, total ungemütlich. Also Frauchen hat ja gesagt, dass das schon wieder in Ordnung kommt und dass die Berge ganz sicher noch da seien. Ich hoffe mal, sie hat recht. Gestern am Mittag haben wir einen eigentlich ganz netten Spaziergang gemacht. Es ist zwar nichts Aussergewöhnliches passiert, aber es war ganz unterhaltsam. Am Nachmittag waren wir in unserer Praxis in Gockhausen. Weil das Wetter so langweilig ist, habe ich es vorgezogen ein wenig zu schlafen. Am Abend bin ich auch früh ins Bett gegangen. Ich warte lieber mit meinen Aktivitäten, bis ich die Sonne mal wieder sehe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Enya,
    bis gestern war unsere Welt auch noch Heil.
    Heute Morgen fehlte da auch ein stück!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen