Enya

Enya
Enya

Montag, 10. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
OK - wenn eine gewisse Menge überschritten wurde, ist es auch wieder lustig. Bei uns schneit es immer weiter und weiter. Man kann schon längst nicht mehr sehen, wo ich meine ersten Schneeexperimente durchgeführt habe. Jeden Tag sieht die Welt ein wenig anders aus. So langsam gewöhne ich mich wirklich dran. Gestern war Frauchen wieder den ganzen Tag weg. Bevor sie aber ging, haben wir am Morgen noch eine sensationelle Schneeballschlacht im Garten gemacht. Es war noch ziemlich dunkel, aber das war uns total egal. Später, nachdem Frauchen gegangen war, habe ich mit Herrchen einen prima Morgenspaziergang gemacht. Obschon ich muss schon sagen, Herrchen ist nicht so der Typ der vom Schnee begeisterst ist. Aber wir hatten trotzdem Spass. Danach bekam ich ein Ei das ich draussen essen durfte. Ei im Schnee - eine ganz neue Erfahrung! Danach haben wir wieder im Haus rumgewerkelt. Frauchens PC ist glaub ich kaputt. Ich muss jedenfalls heute meinen Blog auf diesem kleinen Hosentaschen-Teil schreiben. Ganz schon eng die Tastatur, aber es geht grad noch. Jedenfalls hat Herrchen versucht, das andere Teil wieder zu reparieren. Ich wollte helfen, aber wir waren nicht so erfolgreich. Als Frauchen Heim kam war ich jedenfalls viel zu müde um noch grossartig was zu machen. Frauchen machte Abendessen und danach hab ich mich zurückgezogen. Bin schon gespannt, wie die Welt heute morgen wieder aussieht. Bei uns hat es nämlich wieder geschneit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen