Enya

Enya
Enya

Freitag, 14. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.

Gestern war mal wieder ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag - allerdings mit einem ganz besonderen Highlight! Am Morgen fingen wir mit der Hausarbeit schon an, bevor wir auf unseren Spaziergang gingen. Frauchen mag nicht raus gehen wenn es noch dunkel ist. Ich versteh das ja, ich mag es auch lieber wenn man alles genau erkennen kann. Der Morgenspaziergang war dann etwas anstrengend. Die Welt war total gefrohren. Das Laufen auf den Eisschichten ist gar nicht so einfach. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Was aber noch viel viel mehr Spass gemacht hat, war der Mittagsspaziergang. Frauchen wollte unbedingt mal wieder in den Wald. Also gingen wir los. Die Landschaft war durch den vielen Schnee wie verzaubert und als die Sonne durch die Bäume schien, war es wirklich wie im Märchen. Wenn es Schnee hat ist die Welt auch viel viel stiller. Man kann kaum Geräusche hören und es fühlt sich an, als ob man eingepackt wäre. Wir waren also mitten im Wald als ich plötzlich bemerkte, dass wir verfolgt wurden. Ein sehr netter Mann und seine Dackeldame gingen hinter uns her. Ich habe natürlich sofort Hallo gesagt und es gab auch ein kurzes aber sehr nettes Spiel. Danach gingen Frauchen und ich wieder Heim. Am Nachmittag habe ich weiter beim Hausputz geholfen. Frauchen geht es zwar schon viel besser, aber ein wenig Hilfe kann ja nicht schaden. Am Abend war ich dann wirklich sehr sehr müde und durfte auch bei Frauchen auf den Sofa kuscheln. Himmlisch!! Ich habe prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen