Enya

Enya
Enya

Dienstag, 4. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Von Schnee kann ich einfach nicht genug bekommen. Gestern habe ich aber einen Mann gehört, der hat ganz schlimm geschimpft über den Schnee. Na ja - der war eben noch nie mit mir unterwegs! Gestern war sowieso ein sehr schöner Tag. Der Sonnenaufgang war ja grandios und der Morgenspaziergang sehr spannend. Allerdings habe ich da zum ersten Mal so richtig Erfahrungen gemacht mit gesalzenen Strassen. Ich war ganz schön froh, als Frauchen mir dann zu Hause die Füsse wieder gewaschen hat. Am Mittag hatten wir kein Auto und konnten deshalb nicht so weit weg. Aber Frauchen und ich waren auf unserer Wiese und sind rumgetobt. Verpasst bloss nicht die Fotos auf http://www.wir-sind-ein-team.ch/fotos-von-enya/spaziergänge-mit-enya/. Wir hatten super viel Spass und in der Sonne war das gleich doppelt so schön. Frauchen hat mich wieder eingeschneebelet. Ich war über und über voll mit Schnee. Das kribbelt so schön auf dem Fell. Am Nachmittag fing es dann wieder an zu schneien wie verrückt. Da hab ich es mir im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Am Abend fing es dann auch noch an zu regnen. Das hat mir gar nicht gefallen, weil es doch meinen Schnee kaputt gemacht hat - aber Gott sei Dank nicht allen, nur so ein wenig. Am Abend hab ich noch mit Frauchen drinnen gespielt. Das war auch lustig und als Herrchen Heim kam, hat er mit gemacht. Dann war es doppelt lustig. Danach machte ich aber Feierabend. Es war ein langer, aber auch sehr schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen