Enya

Enya
Enya

Samstag, 8. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Also ich finde, langsam reichts. Im letzten Jahr hatten wir fast gar keinen Schnee und jetzt will es nicht mehr aufhören zu schneien. Ich liebe Schnee wirklich sehr. Aber wenn es so viel ist, ist es einfach auch für mich etwas zu viel. Das Problem ist z.B. das PiPi-machen. Damit das überhaupt funktioniert, muss ich immer zuerst eine Grube stampfen, sonst geht es einfach überhaupt nicht. Der Schnee hier bei uns reicht mir schon bis zur Schulter, das wäre jetzt wirklich genug finde ich. Gestern hatte es noch nicht so viel. Das war auch gut so, denn Frauchen und ich waren am Morgen in der Hundeschule! Das war so ein Spass!!!! Ich habe meine Freundinnen alle getroffen und wir durften durch den Schnee jagen - es war absolut berauschend! Frauchen war auch glücklich - ich hab mir nämlich bei der Arbeit richtig Mühe gegeben und sie war sehr zufrieden mit mir. Sie hat richtig gestrahlt. Am Nachmittag waren wir dann in unserer Praxis in Gockhausen. Ich konnte zuschauen, wie unser Auto eingeschneit wurde, mehr und mehr. Als die Kundin die einen Termin hatte dann gegangen war, machte Frauchen den Laden auch zu und wir fuhren Heim. Es ging nur langsam voran, aber immerhin, wir kamen voran. Frauchen hat gesagt, dass ganz ganz viele Menschen einfach stecken geblieben sind und überhaupt nicht voran kamen. Als wir zu Hause waren war es schon dunkel und für mich war das auch gut so. Ich hatte den ganzen Tag nicht geschlafen und war total fertig. Es war himmlisch als ich mich in die warmen Kissen kuscheln konnte, ich bin sofort eingeschlafen - und ich habe grossartig geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen