Enya

Enya
Enya

Dienstag, 25. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich liebe Weihnachten! Herrchen hat Ferien und so können Frauchen, er und ich zusammen etwas unternehmen - jeden Tag. Gestern gab es als erstes den Morgenspaziergang - wie immer. Danach hab ich zu Hause mit Herrchen ein wenig gespielt. Ausserdem waren wir viel im Garten - die Sonne stand am Himmel und es war wunderbar warm draussen. Dann ging ich mit Frauchen am Mittag in den Wald. Wir haben einen gaaaanz langen Spaziergang gemacht. Es war sehr schön im Wald. Es hat zwar kaum noch Schnee, aber die Gerüche von den Wildtieren haften jetzt wunderbar am feuchten Waldboden. Es gab jede Menge zu tun. Nach einer kurzen Mittagspause, hab ich mit Herrchen wieder gespielt. Er hat so viel Freude wenn ich ihm meine Spielsachen bringe. Dann macht er immer was mit mir. Am Abend hat Frauchen dann den Tisch schön dekoriert und ganz viele Kerzen angezündet. Ausserdem gab es etwas ganz tolles zu Essen - ich bekam Lammfleisch und Gemüse - es war grossartig! Irgendwie war ich dann aber doch sehr müde. Frauchen und Herrchen waren noch eine ganze Weile am Tisch, während ich mich schon mal hingelegt habe. Nicht dass ich so richtig geschlafen hätte, nur ein wenig gedöst. Später kamen Frauchen und Herrchen nach und wir haben zusammen gekuschelt. Das hat super gut getan. Also Weihnachten ist wirklich prima - ich liebe es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen