Enya

Enya
Enya

Freitag, 28. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Wenn es draussen noch etwas schöner wäre, wäre es noch viel schöner Ferien zu haben. Aber ich will ja nicht undankbar sein. Ferien sind grossartig! Ausserdem hatten Frauchen und ich in den letzten Tagen wettermässig richtig viel Glück. Auch gestern Morgen regnete es wie verrückt, aber als wir auf den Morgenspaziergang gingen, viel kein Tropfen vom Himmel. Danach regnete es wieder und auch am Mittag, als Frauchen und ich im Wald waren, regnete es überhaupt nicht. Im Wald war es gestern übrigens ganz schön aufregend. So viele Menschen und Hunde - da war richtig Verkehr. Ich durfte aber mit keinem spielen. Na ja, bei den einen hatte ich auch ein etwas komisches Gefühl. Es waren zwei Alaskan-Huskys. Frauchen sagte, sie kennt die beiden und die seien OK, aber als der Rüde mich angeschaut hat - so ganz dirket und unverblümt - stellte es mir doch glatt die Nackenhaare auf. Keine Ahung warum, aber der Typ hat mich schwer beeindruckt. Nun, wie auch immer, unser Spaziergang war sonst ganz nett. Es gab ja auch so viel zu tun. Viele Gerüche am Wegrand und Frauchen hat wieder ein paar Sachen versteckt die ich suchen durfte. Am Nachmittag ist Frauchen zur Arbeit gefahren und Herrchen und ich waren alleine. Wir haben gespielt und relaxt und wir liessen es uns gut gehen. Als Frauchen Heim kam, hab ich das zuerst überhaupt nicht mitbekommen, aber danach hab ich sie natürlich sofort begrüsst! Spielen mochte ich allerdings nicht mehr. Es war ja schon dunkel draussen und geregnet hat es auch schon wieder, also hab ich mal Feierabend gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen