Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Weihnachten kann von mir aus ewig gehen. Das war nämlich wieder ein ganz prima Tag gestern. Am Morgen hab ich mit Frauchen den üblichen Spaziergang gemacht. Vorher hat es stark geregnet, aber als wir gingen, kam kein Tropfen vom Himmel. Ich war schon sehr froh darüber. Ich mag nämlich Regen nicht so besonders. Dann am Mittag, gingen Frauchen und ich in den Wald. Auch da hatten wir wettermässig viel Glück. Es hatte als wir gingen wieder stark geregnet, aber als wir da waren, kam die Sonne. Es war ein wunderschöner Spaziergang. So viel zu schnuppern und dazwischen immer wieder Spiele mit Frauchen. Hat ganz viel Spass gemacht. Am Nachmittag schien dann die Sonne in vollen Zügen. Frauchen war ja der Meinung, ich müsse mal ein wenig schlafen, aber hey - bei dem Wetter schläft keiner. Ich hab also Herrchen ein paar meiner Spielsachen gebracht und wir haben gespielt was das Zeug hielt. Es war sensationell!! Draussen war es eh sehr schön, warm und sonnig - fast wie im Frühling. Danach hab ich Frauchen noch ein wenig geholfen. Sie hat im Keller die Wäsche flach gemacht, da bin ich gerne dabei. Das Geräusch von diesem Flach-mach-Ding hat so etwas Beruhigendes. Nach dem Abendessen hab ich dann aber Feierabend gemacht. Ich war ganz schön müde. Als Herrchen und Frauchen dann dazu kamen, gab es noch eine schöne Massage. Ich liebe es, wenn Frauchen mit ihren warmen, weichen Händen meine Schläfen massiert - da könnte ich glatt abheben so schön ist das. Danach hab ich dann grossartig geschlafen und von diesem herrlichen Tag geträumt.

Kommentare:

  1. Hallo Enya, ja das war vielleicht ein Mistwetter die letzten Tag!
    Bei uns hat es auch noch ganz toll gestürmt.
    Gut dass Frauchen auch ein paar Beschäftigungen für drinnen kennt!


    Kommt gut ins Neue Jahr
    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flanna, hallo Rike
    Das tut mir echt leid für Euch. Bei uns war es gestern super schön. Was habt ihr denn so drinnen gespielt. Bin neugierig - vielleicht könnte Frauchen das mit mir auch spielen!
    Ich wünsche Euch auch einen ganz prima Rutsch ins neue Jahr. Frauchens Schwester kommt ja zu uns zu Besuch und bringt bestimmt ein Geschenk für mich. Dann kann das eigentlich nur prima werden ;-)
    Also dann - liebe Grüsse und alles Liebe
    Enya

    AntwortenLöschen