Enya

Enya
Enya

Sonntag, 23. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Es war also mal wieder Samstag. Das ist für mich immer ein guter Tag. Gutes Essen, viel Erholung und wenig Arbeit. Na ja - obschon Letzteres schon sehr davon abhängt, ob Herrchen mal wieder den Haushalt umbauen will oder nicht. Gestern war es allerdings ein eher gemütlicher Tag. Am Morgen gab es den Spaziergang mit Frauchen. Es war noch fast dunkel. Ich musste mich richtig konzentrieren, damit ich Frauchen nicht verloren hab. Danach ging Frauchen weg und Herrchen und ich waren alleine. Er hat mal wieder im Keller rumgewerkelt. Da muss ich nicht unbedingt helfen, das kann er gut alleine. Am Nachmittag haben wir viel zusammen gespielt. Ich hab ihm alle meine Spielsachen gebracht und hat mit jedem davon mit mir gespielt. Das war total lustig. Dann ist Frauchen schon bald wieder Heim gekommen. Wir haben auch noch ein wenig gespielt. Allerdings brauche ich kaum Spielsachen wenn ich mit Frauchen spielen will. Sie macht das mit ihren Händen, kitzelt mich, pickst mich und ich knabbere dafür ein wenig an ihren Ohren oder Nase oder versuche ihren Arm festzuhalten. Danach gab es aber auch schon Feierabend. Hab mich gut erholt gestern, gut amüsiert - es war ein guter Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen