Enya

Enya
Enya

Samstag, 15. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Heute ist ja Samstag und ich muss sagen - Gott sei Dank. Ich hab zwar letzte Nacht ganz prima geschlafen, aber ich bin noch sowas von müde! Gestern war nämlich ein super anstrengender Tag. Als erstes gab es den Morgenspaziergang. Danach hat Frauchen wieder viele Sachen eingepackt und wir fuhren los in die Hundeschule. Die Fahrt war übrigens umwerfend! Die Sonne schien aus vollen Kräften am blauen Himmel und wegen des Schnees konnte man kaum was sehen. Aber es war super schön. Die Hundeschule war gestern auch der Brüller. Wir waren nur zu zweit. Meine Freundin Kila war noch da. Wir durften im Schnee spielen und rennen und toben - es war atemberaubend! Danach haben wir gearbeitet. Frauchen war stolz auf mich, ich habe richtig gut gearbeitet. Nach einer Weile hatte Kila aber ganz offensichtlich keine Lust mehr und rannte, anstatt zu ihrem Frauchen direkt zu mir. Ich konnte nicht widerstehen, also spielten wir noch eine Runde. Die Trainerin mahnte zum Zurückkommen, aber mein Frauchen konnte sie davon überzeugen, dass eine solche Gelegenheit für Spielen mit Freunden im Schnee nicht so schnell wieder kommt. Also durften wir weiter machen. Frauchen ist halt schon die Beste! Danach fuhren wir in unsere Praxis nach Gockhausen. Es war schon fast dunkel draussen als eine Familie rein kam die sich für mich interessierten - für MICH!! Obschon ich mich sehr geschmeichelt fühlte, war mir das nicht so geheuer. Aber die Leute waren sehr nett und Frauchen hat eine ganze Weile mit ihnen geredet. Danach fuhren wir Heim. Nach dem Abendessen hab ich gleich Feierabend gemacht. Ich hab sofort geschlafen. Das ging so schnell das ich es nicht mal bemerkte. Jetzt bin ich froh, wenn wir es heute etwas ruhiger angehen. Etwas Erholung braucht doch jeder mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen