Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.

Familienfeste - einfach grossartig! Das war ein super Tag gestern, darum haben wir heute auch so richtig ausgeschlafen und sind deshalb etwas spät dran. Das macht aber nichts - ich hab glaub nichts verpasst. Aber gestern - hey, das war richtig richtig gut. Am Morgen machten Frauchen und ich einen ganz normalen Spaziergang - halt wie immer. Dann packte Frauchen ein paar Sachen ein und schon bald fuhren wir los. Wir fuhren in Richtung Berge und dann noch ein kleines Stück weiter und als wir da waren wusste ich Bescheid - wir waren beim zu Hause von Frauchens Eltern. Das sind sooo liebe Menschen. Ich hab mich riesig gefreut und bin sofort rein gestürzt um die beiden zu begrüssen. Und dann kam die Ueberraschung: Frauchens Schwester war auch da! Ich habe alle ausgiebig begrüsst und die haben sich auch gefreut mich zu sehen. Die hatten auch so einen Baum aufgestellt in der Wohnung mit glitzernden Sachen dran. Hat hübsch ausgesehen. Wir waren den ganzen Tag zusammen und haben auch zusammen gegessen und so. Ich fühlte mich sehr wohl. Allerdings hatte ich natürlich überhaupt keine Zeit für eine Pause. Frauchen meinte ja, das würde mir gut tun, aber ich wollte doch nichts verpassen. Es war ein wunderschöner Tag. Alle waren fröhlich und gut gelaunt und schwatzten viel. Irgend wann sagten Herrchen und Frauchen, dass wir jetzt wieder Heim fahren. Auf der Heimfahrt wurde es schon dunkel draussen, aber ich hab trotzdem noch vieles von der Umgebung und den schönen Bergen gesehen. Als wir zu Hause waren gab es Abendessen für mich. Danach musste ich mich aber hinlegen. Ich war total müde - absolut fix und fertig. Aber das hat sich alles total gelohnt. Ich liebe Familienfeste - da läuft immer was aber hinterher muss man sich auch mal wieder ein wenig erholen. Ich hab jedenfalls grossartig geschlafen und bin heute wieder total fit für neue Abenteuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen