Enya

Enya
Enya

Samstag, 22. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Habt Ihr es gemerkt? Gestern war Wintersonnenwende - das bedeutet, ab sofort werden die Tage wieder länger. Ist das nicht grossartig? Dann kann man wieder draussen bleiben bis man ins Bett muss. Ich freu mich wahnsinnig drauf. Obschon - auch die kurzen Tage die wir jetzt grad haben sind für mich recht ausgefüllt. Ich kann mich echt nicht beklagen. Gestern zum Beispiel war wieder ein richtig schöner Tag. Zuerst gab es den Morgenspaziergang, danach eine ausgedehnte Pause und dann den Mittagsspaziergang. Frauchen und ich waren im Wald. Es war nichts Besonderes oder Aufregendes, es war einfach richtig schön. Wie immer gab es viel zu schnuppern, aber wir sind nichts und niemandem begegnet. Trotzdem - Frauchen und ich waren mal wieder ganz eins und das hat Spass gemacht. Am Nachmittag ist Frauchen zur Arbeit gefahren und Herrchen und ich waren alleine. Ich hab ihm ab und an etwas zum Spielen gebracht - mal einen Ball von mir oder meinen Lieblingsknoten. Dann haben wir ein wenig zusammen gespielt. Die Zeit verging wie im Flug und Frauchen war wieder zu Hause. Dann war ich allerdings schon zu müde um mit ihr auch noch zu spielen. Das machte aber nichts, wir haben dann vor dem Fernseher ein wenig gekuschelt und geschmust. So bin ich dann auch eingeschlafen. Also Ihr seht, auch kurze Tage können ganz prima ausgefüllt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen