Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Stellt Euch vor - die wollten mir gestern den Schnee klauen! Am Morgen war ja alles noch in Ordnung. Es hatte zwar etwas weniger Schnee und er war total durchnässt, aber er war da. Der Morgenspaziergang war etwas anstregend, weil es auf dem Schnee eine ganz dünne Eisschicht gegeben hatte. Die machte das Laufen etwas schwierig, ich musste mehrheitlich Sprünge machen um vorwärts zu kommen. Dann sahen wir sie kommen, die grossen schwarzen Wolken. Frauchen meinte, sie wolle zu Hause sein wenn das los geht. Als wir wieder zurück waren ging's dann auch gleich los. Ein furchtbar starker Wind fing an und blies alles mögliche durch die Gegend. Der Himmel sah zwar super aus, aber sonst war es eher unheimlich überall. Dann kam der Regen und fing an, meinen ganzen tollen Schnee wegzuschmelzen. Gott sei Dank dauerte das nicht allzu lange. Danach gingen Frauchen und ich in den Wald. Dort war es grossartig. Ich war schon ein paar Tage nicht mehr da und dann muss man alles noch genauer anschauen und beriechen als sonst. Es war sehr sumpfig, aber Frauchen und ich hatten total viel Spass. Am Nachmittag haben wir im Keller gewerkelt. Frauhen machte Musik an und sang ganz laut dazu. Ich hab mich amüsiert! Am Abend gab es dann wieder eine prima Schmuse- und Massageeinheit. Himmlisch!! Danach war dann allerdings Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen