Enya

Enya
Enya

Sonntag, 2. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich hab da gestern was gehört, was ich nicht so ganz verstanden habe. Der Mann im Radio hat gesagt, dass die Welt noch diesen Monat unter gehen soll. Wie hat der das gemeint? Frauchen meint ja, das ist ganz sicher nicht so. Aber wie kommt der Mann denn auf so eine Idee?? Wessen Welt meint der denn überhaupt? Die Welt der Katzen vielleicht? Das wäre gar nicht gut, die riechen nämlich prima und ich liebe es ihre Spuren zu verfolgen. Oder meint der die Welt irgendwo ganz weit weg von uns? Das würde mich dann auch nicht so stören, weil ich ja hier bin. Ich hab noch eine Weile darüber nachgedacht und eines weiss ich ganz ganz sicher: meine Welt geht ganz bestimmt nicht unter, dafür habe ich Herrchen und Frauchen viel zu gern. Wir haben nämlich grad letzhin mal unseren Lieblings-Baum, einen schönen alten Birnbaum dem wir jeden Tag begegnen angeschaut. Der hat schon neue Knospen gemacht für den Frühling. Also weiss ich ganz genau, dass seine Welt auch nicht unter gehen wird. Ich glaube ja, dass wenn sich alle Menschen und Tiere gern haben würden, dass nirgendwo die Welt untergehen wird. Also vertraue ich einmal mehr auf Frauchen. Die hat sicher recht wenn sie sagt, dass da nichts passiert. Gestern hatte ich jedenfalls wieder einen sehr schönen, wenn auch ruhigen Tag. Ich war mal wieder mit Herrchen alleine. Wir haben allerlei Unfug gemacht, gespielt und getobt. Als Frauchen Heim kam war es schon dunkel. Trotzdem waren wir noch zusammen im Garten und haben ganz doll gespielt. Also kann ich mit Sicherheit sagen, meine Welt ist total in Ordnung und ich werde auch ganz bestimmt gut darauf aufpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen