Enya

Enya
Enya

Montag, 17. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Das ist ja ein wahres Debakel dieses Wetter. Zuerst geben sie einem Schnee, soviel dass man nicht mal mehr einen Platz findet zum pinkeln und dann schicken sie Regen, soviel das die ganze Welt im Schlamm und Schmutz versicht und ich wieder Probleme habe, einen geeigneten PiPi-Platz zu finden. Allerdings muss ich sagen, solche Regentage wie gestern haben natürlich auch Vorteile. Gestern war wirklich ein total gemütlicher und angenehmer Tag. Am Morgen machten Frauchen und ich unseren üblichen Spaziergang. Ich habe einen wunderbaren Holzklotz gefunden. Er war mit Schnee bedeckt, aber er hat so herrlich gerochen. Ich habe ihn nach Hause getragen - den ganzen Weg. Dann habe ich ihn zu Hause zerlegt. War super. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Ausser uns war aber niemand da. Es war auch ziemlich matschig und regnete dauernd. Aber es gab viele interessante Gerüche zu finden, das hat mir Spass gemacht. Am Nachmittag bin ich mit Herrchen und Frauchen im Wohnzimmer rumgetollt. Wir haben gespielt und ganz viel geschmust und gekuschelt. Ich liebe es mit den beiden zu kuscheln. Sie nehmen mich dann in die Mitte und ich kann überall meinen Kopf oder Füsse hinlegen wo ich möchte und werden pausenlos gestreichelt, massiert und geküsst. Ohhh, das tut soooo gut kann ich Euch sagen. Nach dem Abendessen hab ich dann Feierabend gemacht. Schliesslich war ja Sonntag und man soll nichts übertreiben. Trotz nassem Wetter hatte ich also einen prima Sonntag mit allem drum und dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen