Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Wetter ist nicht alles! Wenn der Rest im Leben OK ist, kann das Wetter sein wie es will. Das hab ich gestern mal wieder gelernt. Bei uns regnet es ja nach wie vor, alles ist grau und nass. Aber mein Frauchen lässt sich von solchen Kleinigkeiten nicht runterziehen. Der Morgenspaziergang gestern war auch im Regen in Riesenspass. Wir mussten zwar etwas langsamer gehen, weil die Wege total aufgeweicht sind und man ganz leicht darauf ausrutschen kann, aber das ist ja egal. Jetzt kann Frauchen nämlich wieder Sachen verstecken und ich kann suchen - Klasse! Am Mittag waren wir zusammen im Wald. Wir haben sogar einen Sonnenstrahl gesehen. Wenn es so nass ist, duftet alles viel intensiver. Auch der Spaziergang war ein Vergügen. Am Nachmmittag waren wir dann im Schlachthaus und haben Fleisch und Rinderlunge gekauft. Dann ging's nach Hause in die Produktion. Ich liebe das! Bei jedem Arbeitsschritt muss ich kontrollieren, ob die Ware auch gut ist. Das mach ich sehr gerne. Am Abend kam dann noch Balou's Frauchen zu Besuch. Balou war aber nicht dabei. Egal - Balous's Frauchen ist auch nett. Danach habe ich Feierabend gemacht. Ich war sehr müde geworden gestern ohne es vorher so richtig zu merken. Hab jedenfalls prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen