Enya

Enya
Enya

Montag, 3. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Sonntag mit Neuschnee - was für eine Kombination!! Gestern hat es wirklich den ganzen Tag geschneit und die Schneedecke wurde dicker und dicker - umwerfend schön. So perfekt war eigentlich der ganze Tag. Das hat schon mit dem Morgenspaziergang angefangen. Frauchen und ich sind um die Wette gelaufen. Nun ja, was soll ich sagen - ich hab gewonnnen! Dann hat Frauchen noch Schneebälle geworfen und ich bin ihnen nach gejagt. Das ist so lustig wenn man mit dem Kopf voran in den Boden springen kann und man schlägt sich nichts an. Am Mittag gab es einen nicht ganz so lustigen Spaziergang. Ich musste ein ganzes Stück bei Fuss gehen und ab und zu sitz oder sogar platz machen. Ich hätte viel lieber getobt. Nach dem Mittagsschlaf kam dann aber die Überraschung. Frauchen und ich waren offenbar bei der Nachbarin zum Kaffee eingeladen. Frauchen sagte, dort wartet ein Freund auf mich. Ich bin fast geplatz vor Neugierde. Aber dann - was für eine Freude! Mein Freund Sancho war dort zu Besuch. Sancho ist ein Galgo. Er ist natürlich viel grösser und ein wenig schneller als ich. Wir sind zusammen durch den Schnee getobt dass die Fetzen flogen. Ich hab alles gegeben, damit ich ihm nachkommen konnte. Du liebe Zeit - das war so grossartig - einfach atemberaubend schön. Danach war ich allerdings ziemlich müde. Frauchen liess mich dann auch schlafen. Sie hat mich sogar in den Schlaf massiert. Am Abend haben wir dann nicht mehr so viel gemacht. Es schneite ja nach wie vor und dunkel war es auch geworden. Gestern war ein Sonntag so ganz nach meinem Geschmack. Sensationell!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen