Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
OK, jetzt ist es offiziell und bestätigt - Frauchen ist krank. Schon als sie gerstern morgen aufgewacht ist hab ich es gesehen: winzige Augen, dicke Nase und ein Blick der sagte, lass mich bloss in Ruhe. Ich hab das noch nie vorher erlebt. Es hat mich zuerst schon ein wenig erschreckt, aber ich bin überzeugt, ich kann sie wieder heil machen. Der Tag war sonst eigentlich normal, halt einfach nicht so viel Action wie sonst. Am Mittag hatten wir keine Auto und gingen darum wieder auf unsere Wiese wo jetzt noch viel viel mehr Schnee liegt. Es gibt kaum noch ein Vorwärtskommen. Frauchen hat ein Video gemacht. Wenn es dann fertig ist, dürft Ihr das alle sehen. Der Nachmittag war sehr ruhig. Frauchen hat fast alles gemacht wie sonst, bloss viel viel langsamer. Am Abend gab es dann noch eine super Überraschung. Er hat mich besucht! Mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou!! Oh, es war herrlich, umwerfend, atemberaubend. Wir sind zusammen durch den Schnee getobt, haben gespielt und geschmust - es war einfach unglaublich schön. Nachdem er wieder gegangen war, habe ich dann Feierabend gemacht. Schliesslich musste ich mich heute um so viele Sachen kümmern und Frauchen unterstützen, da war ich dann halt doch sehr müde. Es war ja dann doch ein recht aufregender Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen