Enya

Enya
Enya

Sonntag, 9. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich weiss jetzt, wie man den Schnee weniger macht. Eigentlich ist es ganz einfach. Man muss bloss lange genug darin rumrennen und toben und dann wird der Schnee von ganz alleine weniger. Das Problem ist nur, er wird auch ganz hart und wenn man sich dann einfach so reinschmeisst ist es nicht mehr so angenehm wie vorher. Ich denke, ich lass den Schnee so wie er ist, das ist viel bequemer. Gestern hab ich sowieso allerhand Sachen ausprobiert. Frauchen war nämlich den ganzen Tag weg und ich war mit Herrchen ganz alleine. Der kann übrigens genau wie Frauchen im Haushalt rumhudeln. Ich hab ganz genau zugeschaut was er alles gemacht hat, auch wenn ich es nicht immer verstanden habe. Ich war den ganzen Morgen an seiner Seite. Am Nachmittag musste ich mich dann aber trotzdem ein wenig ausruhen. Ich spürte auch den anstrengenden Freitag noch etwas in den Knochen und habe beschlossen, dass man am Wochenende ein wenig ausruhen sollte. Es war schon fast ganz dunkel als Frauchen wieder Heim kam. Wie immer, wenn sie einen ganzen Tag weg war, hab ich sie sofort eingespannt um noch ein wenig mit mir zu spielen. Sie fand aber arbeiten wäre besser und so haben wir noch ein wenig geklickert. Ich mach das super gern - schon wegen der Goodies! Auf jeden Fall war ich danach ganz schön müde und konnte prima schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen