Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 10. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Wenn einem am frühen Morgen die Sonne schon ins Gesicht lacht, kann der Tag nur grossartig werden. Das hab ich gestern also wieder mal ganz deutlich gemerkt. Der Spaziergang am Morgen ist gleich ganz anders wenn die Sonne scheint - irgendwie macht es dann noch mehr Spass als sonst. Danach ging es zu Hause gleich wieder in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich war dabei und hab geholfen! Am Mittag war ich dann leider schon wieder etwas müde und spazieren gehen hat mich überhaupt nicht angemacht. Gott sei Dank hat Frauchen das sofort gemerkt. Sie hat kurzer Hand das Programm geändert. Statt weg zu gehen haben wir zu Hause ein paar Blumen gepflanzt. Ich liebe Gartenarbeit! Das duftet immer so gut wenn Frauchen mit Erde hantiert. Danach mussten wir den Neuen noch Wasser geben und es hat ein super Wasserspiel gegeben. Nach dem Mittagessen ging es mit den Goodies weiter. Dann brachte der Postbote ein Paket. Nachdem Frauchen es ausgepackt hatte, hat sie für ich daraus ein Überraschungspaket gemacht. Das war ganz schön knifflig, aber ich habe das prima hinbekommen. Am Abend hat Frauchen noch ein neues Spielzeug rausgeholt - ein Ball. Er ist viel grösser als meine Bälle und ich kann ihn nicht in den Mund nehmen. Damit haben wir dann draussen gespielt. Es war absolut Klasse. Wir haben uns grossartig amüsiert. Danach war ich aber total fix und fertig und hab dann auch gleich Feierabend gemacht. Dann gab es noch eine Massage und Streicheleinheiten - himmlisch. Gestern war ein super Tag - voller grösserer und kleinerer Highlights. Das Leben ist einfach grossartig!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen