Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 11. April 2013

Hallo liebe Menschen.
April, April, der macht was er will. Frauchen sagte, dieser Spruch bezieht sich auf's Wetter und ich weiss jetzt auch warum. Gestern Morgen schien die Sonne wieder, aber nur ganz kurz. Präziese als wir spazieren gehen wollte, fing es an zu regnen - und wie! Ich konnte gar nichts sehen weil der Wind den Regen derart in mein Gesicht schlug und innerhalb von kürzester Zeit waren wir durch und durch nass. Gleich nachdem wir wieder Heim kamen, hörte es wieder auf zu regnen. Frauchen hat gelacht. Sie findet das offenbar lustig - na ja - ich auch! Am Mittag waren wir dann zusammen wieder am Weiher. Die Sonne schien aus voller Kraft, aber der Wind war so stark, dass es das Wasser auf dem Weiher richtig aufwühlte und Frauchen konnte nichts mehr sehen, weil sie ihre Frisur dauernd im Gesicht hatte. Aber es war ein wunderschöner Spaziergang - so ganz nach meinem Geschmack. Am Nachmittag gingen wir nach Gockhausen zur Arbeit. Dort regnete es auch ab und zu mal. Ich hab es mir gemütlich gemacht, mich störte das überhaupt nicht. Am Abend haben wir bloss noch kurz draussen gespielt. Ich hatte gar nicht so richtig gemerkt, wie müde ich geworden war und hab dann mal Feierabend gemacht. Dann, als Herrchen und Frauchen dazu kamen, gab es noch eine grandiose Streichel- und Massageeinheit von beiden und ich habe geschlafen wie ein Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen