Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. April 2013

Hallo liebe Menschen.
War das ein Schock gestern als ich aufgestanden bin! Ich habe meinen Augen nicht getraut. Da lag Schnee - jede Menge Schnee!! Mindestens drei Ruten breit hat es gegeben, grad wie im tiefsten Winter. Ich mochte erst gar nicht raus gehen, aber Ihr kennt ja Frauchen. Da gibt es kein Pardon. Auf dem Morgenspaziergang habe ich auf dem Trottoir ganz viel Schnecken und Würmer getroffen die um Hilfe geschrien haben und der Kirschbaum auf der Wiese, der gerade mal sein Blüten entwickelt hatte, war total im Schockzustand und hat leise geweint. Frauchen meinte, sie sollen nicht traurig sein, weil der Schnee nicht lange bleiben würde. Nachdem wir wieder Heim kamen, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Weil das Wetter so verrückt war, blieben wir drin und haben im Haus rum gewerkelt. Das hat super Spass gemacht. Wir hatten laute Musik, die Stimmung war locker und fröhlich und so haben wir schnell vergessen, dass es drausen gar nicht lustig ist. Der Tag verging wie im Flug und Frauchen kam wieder Heim. Da hatte es schon fast keinen Schnee mehr und wir gingen raus um noch ein wenig zu spielen. Wir haben ein neues Spiel entwickelt: Schneebälle aus dem Hunde-Pool fischen.



Das war total lustig! Danach gab es schon bald Feierabend und wir haben es uns alle auf dem Sofa gemütlich gemacht. Es gab wie immer noch Schmuse- und Streicheleinheiten und ich hab schon bald ganz prima geschlafen.

1 Kommentar:

  1. Sockenhalterin Sabine21. April 2013 um 22:12

    Liebe Enya,

    kaum zu glauben, dass es noch einmal geschneit hat. Aber ich sehe, dass Du das beste daraus gemacht hast.

    Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen