Enya

Enya
Enya

Samstag, 27. April 2013

Hallo liebe Menschen.
So ein wenig kränklich zu sein ist eigentlich gar nicht so unangenehm. Alle sorgen sich, alle kümmern sich - ich fühl mich sehr im Mittelpunkt und umsorgt. Ein ziemlich gutes Gefühl. Aber es geht mir auch schon viel besser. Gestern hab ich mich allerdings an einem Goodi verschluckt, weil ich eben noch ein wenig Halsweh habe. Musste ganz schön husten, aber Frauchen hat mir geholfen. Wir haben nämlich am Mittag im Garten richtig hart gearbeitet. Frauchen hat einen Slalom für mich aufgestellt und ich musste da ganz sorgfältig durch gehen. Und dann gab es noch meine Lieblingsübung - "voran" heisst die. Da muss ich alleine loslaufen und darf dann dort wo ich angekommen bin etwas abholen und wieder zurück zu Frauchen gehen. Das macht total viel Spass! Das kann ich auch sehr gut. Dann haben wir noch die Übung gemacht, wo Frauchen etwas von mir wegschmeisst, aber ich darf nicht gleich hinterher um es wieder zu holen. Ich muss dann warten, bis Frauchen sagt, dass ich gehen darf. Aber das ist OK - holen darf ich es ja immer - einfach früher oder später. Frauchen sagte, sie sei sehr stolz auf mich! Das ging runter wie Butter!! Am Nachmittag waren wir dann in unserem Laden in Gockhausen. Die andere Schwester von Frauchen kam zu Besuch. Sie hat Blumen und Kuchen mitgebracht. Sie sagte, das sei weil Frauchen doch heute Geburtstag hat. Frauchen hat sich offensichtlich sehr darüber gefreut. Das hab ich mir gar nie so richtig überlegt, das Frauchen ja auch mal Geburtstag hat, aber das ist tatsächlich heute und dabei hab ich doch gar kein Geschenk für sie. Sie ist mir aber sicher nicht böse. Ich mach dann einfach meine Sache noch etwas besser als sonst. Vielleicht gibt es ja heute Abend noch eine Party! Mal sehn was ab geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen