Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 24. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein lustiger, trauriger, spannender und anstrengender Tag. Also kurz gesagt, es war ganz schön viel los. Angefangen hat er wie immer - ganz normal. Als Frauchen und ich vom Spaziergang zurück kamen, war Frauchens Schwester auch schon aufgestanden. Die beiden Frauchen sassen dann eine Weile in der Küche und haben getrascht. Dann, auf einmal, ist Frauchens Schwester aufgestanden und hat ihr ganzes Gepäck in den Flur gestellt. Wenig später hat sie sich tatsächlich verabschiedet. Das war sehr traurig - bloss so kurz da und schon wieder weg. Gleich nachdem sie weg war, sind Frauchen und ich aber aufgebrochen für einen super Waldspaziergang. Es war herrlich! Alles fängt an zu wachsen und zu blühen - es sieht sensationell aus im Wald. Dann traf ich diesen Cocker Spaniel. Ein nicht mehr ganz taufrischer, aber unglaublich aktiver Kumpel. Wir rannten zusammen um die Bäume und haben gespielt wie die Verrückten. Das hat grossen Spass gemacht. Am Nachmittag gingen Frauchen und ich dann wieder in die Rinderlungen-Stückchen-Produktion. Da bin ich eh gern dabei. Es gab zwar mal wieder richtig viel zu tun, aber wir machen das gern! Am Abend gab es dann noch ein super Wasserspiel im Garten. Jetzt wo es wieder wärmer wird, ist das genau die Art von Beschäftigung die ich liebe! Danach war ich aber ziemlich erledigt. Ich hab dann mal Feierabend gemacht und als Frauchen und Herrchen auch noch dazu kamen, gab es eine fantastische Schmuse- und Streicheleinheit. So viel los an einem einzigen Tag - ich liebe das Leben!!

1 Kommentar:

  1. Sockenhalterin Sabine24. April 2013 um 22:12

    Liebe Enya,

    wie wunderbar Du von deinem Tag berichtets. Und was wir Menschen als Routine, Arbeit und Pflicht ist für Dich das liebenswerte Leben. Ich glaube ich muss mal einen Perspektivenwechsel vornehmen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen