Enya

Enya
Enya

Freitag, 26. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich hab mich wohl tatsächlich ein wenig erkältet. Manchmal muss ich ganz furchtbar niesen und hin un wieder muss ich auch ein wenig husten. Es ist aber nicht so schlimm und Frauchen sagt, ich habe das Schlimmste schon hinter mir. Trotzdem war sie der Meinung, ich solle mich gestern noch ein wenig schonen. Das kam mir sehr gelegen, denn es war Putztag. Allerdings war auch Rinderlungen-Goodie-Produktions-Tag. Also hab ich mir meine Lieblingsjobs ausgesucht und mich ansonsten ein wenig geschont. Das klappte ganz hervorragend. Am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Es war wunderschön. Die Sonne, die zwischen die Bäume schien, gab ein fantastisches Licht - es sah einfach hinreissend aus. Ausserdem war es im Wald schön kühl, während es auf der Wiese schon ganz schon warm wurde gestern. Am Nachmittag machte ich so dies und jenes - mal war ich draussen, mal half ich degustieren. Ich war auf den Beinen bis die Sonne unter ging. Danach hab ich aber sofort Feierabend gemacht. Es war eigentlich ein normaler Arbeitstag - aber ein sehr schöner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen