Enya

Enya
Enya

Dienstag, 9. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Wer rastet, rostet - das ist glaub ich Frauchens Leitspruch. Gestern hatten wir jedenfalls mal wieder überhaupt keine Gelegenheit zum rosten. Wir hatten einen super aufregenden Tag. Angefangen hat er wie immer - Morgenspaziergang und Pause. Dann sind wir losgefahren an einen Ort wo ich noch nie gewesen bin. Toggenburg heisst das da glaub ich. Eine wunderschöne Gegend - wir hatten allerdings keine Zeit für die Sehenswürdigkeiten. Frauchen hatte einen Termin mit einem Metzger. So ein netter Mensch kann ich Euch sagen. Der macht auch Goodies, so wie wir, aber aus Pferd. Ich durfte probieren und kann sagen, die schmecken hervorragend! Frauchen hat ganz viel Fleisch gekauft und dann fuhren wir auch gleich wieder Heim. Für einen Spaziergang war einfach keine Zeit mehr und ich hatte sowieso auch Hunger bekommen. Am Nachmittag waren wir wieder in der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ausserdem hat Frauchen das Fleisch fotografiert und so. Es war unglaublich spannend. Ich durfte überall probieren und mitmachen. Als ich dann eigentlich schon total müde war, kam auch noch Balous Frauchen zu besuch. So eine Freude! Sie und Frauchen redeten eine Weile und dann kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Es hat zwar inzwischen angefangen zu regnen aber das störte uns nicht. Wir sind durch den Garten getobt und haben mit einem Stöckchen gespielt, wir sind gerannt und haben geschmust - es war himmlisch. Als Balou und sein Frauchen wieder gingen, war ich allerdings ganz schön fertig. Nach dem Abendessen habe ich mich sofort schlafen gelegt. Ich habe prima geschlafen und hatte wunderschöne Träume!

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich nach einem vollen Tag an - keine Spur von Rost! Ich finde es prima, dass Du bei der Goodie-Produktion immer mit dabei bist - da ist die Qualität garantiert ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella
      Vielen Dank für Deinen Kommentar! Qualität ist eben schon wichtig und schliesslich bin ich ja der Profi auf diesem Gebiet und weiss auch, was ich meinen Kumpels schuldig bin. Nur das Beste ist gut genug! Dann arbeiten wir gleich doppelt gut!!
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen