Enya

Enya
Enya

Montag, 22. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Juhuhhh - wir haben Besuch! Ach und es war überhaupt mal wieder ein grossartiger Sonntag. Angefangen hat alles ganz normal. Frauchen und ich machten unseren Morgenspaziergang. Es hat Gott sei Dank keinen Schnee mehr und die Bäume und die Blume erholen sich langsam wieder. So ein Glück! Am Mittag war ich mit Frauchen am Bächlein. Das Wetter hätte zwar etwas schöner sein dürfen, aber so richtig gestört hat es nicht. Ich konnte allerdings nicht baden gehen, weil das Bächlein im Moment ein super Fluss ist. Es hat wahnsinnig viel Wasser und mächtig viel Zug, da bleib ich lieber am Ufer. Nach dem Mittagessen gab es eine kurze Pause. Dann fuhr ein Auto vor und ausgestiegen ist - Frauchens Schwester. Juppii - so eine Freude! Sie hat für mich auch tatsächlich wieder ein Geschenk mitgebracht. Einen grünen Ball wo man Goodies rein machen kann, die ich dann wieder raus holen darf. So ein Spass. Frauchen hat sich auch sehr gefreut und den Nachmittag verbrachten sie mit tratschen und kichern. Herrchen und ich waren auch dabei, allerdings haben wir uns dann nach einer Weile ins Wohnzimmer zuürckgezogen und noch ein wenig auf Sonntag gemacht - Beine in die Luft und relaxen. Das war auch sehr schön. Am Abend haben wir dann noch ein wenig gespielt. Das Wetter hat allerdings immer noch nicht angemacht um raus zu gehen, also haben wir drinnen ein wenig gespielt. Frauchens Schwester hat auch mitgemacht. Nach dem Abendessen war ich allerdings sehr müde und hab schon mal Feierabend gemacht, während die beiden Frauchen noch lange in der Küche zusammen getratscht haben. Ich konnte bei den Geräuschen aber prima einschlafen und von Frauchen habe ich dann später trotzdem noch eine tolle Schmuseeinheit bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen