Enya

Enya
Enya

Samstag, 20. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Als ich gestern Morgen aufgestanden bin und raus geschaut habe, ging mir das Schaudern über den Rücken. Der Himmel hing mit seinen dicken Wolken bis zum Boden und alles war nass. Es half nichts, ich musste trotzdem mal raus, aber so richtig motiviert hat mich das überhaupt nicht. Als Frauchen dann später sagte wir gingen jetzt zum Morgenspaziergang, hätte ich mich am liebsten verkrochen. Es war sonderbares Wetter. So richtig geregnet hat es nicht, aber total nass wurden wir trotzdem. Na ja - nachher gibt es ja eine schöne lange Pause, dachte ich. Natürlich hatte ich vergessen, dass wir in die Hundeschule wollten. Als mir das dann wieder klar wurde, war mir das Wetter dann doch egal. Und sie waren alle gekommen, meine Freunde meine ich - Sira, Milli, Pablo und eine neue Freundin namens Easy. Wir sind über den Platz getobt wie verrückt. Es hat sooo viel Spass gemacht, ich hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört. Aber dann habe wir gearbeitet. Ich gab wieder mein Bestes. Hab damit die besten Erfahrungen gemacht. Frauchen ist dann hinterher immer so stolz auf mich - so wie gestern - und das ist wirklich ein super gutes Gefühl. Nach der Arbeit durften wir nochmal ein wenig toben. Danach fuhren Frauchen und ich nach Gockhausen in unseren Laden. Dort hatte ich dann Gelegenheit, ein wenig zu schlafen. Das hat sehr gut getan. Als wir am Abend Heim kamen, hatte ich bloss noch ein wenig Hunger, aber keine Lust mehr zu spielen. Ich hab Feierabend gemacht. Es gab noch eine tolle Schmuse- und Streicheleinheit und schon war ich im Land der Träume - herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen