Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 3. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Die Arbeitswelt kann ganz schön hektisch sein und als Geschäftspartnerin und Native Dog ist es meine Aufgabe immer auf Zack zu sein. Gestern hatten wir einen richtig anstrengenden Arbeitstag. Am Morgen fing noch alles ganz harmlos an. Wir machten unseren üblichen Morgenspaziergang. Der war gemütlich und unspektakulär. Danach setzten wir uns ins Auto und fuhren los. Leider muss ich immer im Auto warten, wenn Frauchen Kunden besucht. Zu gerne wüsste ich, was da genau abgeht - aber eben - ich musste warten. Danach haben wir aber einen wunderschönen Waldspaziergang gemacht. Wir waren an einem Ort wo ich zwar auch schon gewesen bin, aber dort gibt es so viele Weg die ich noch nicht kenne und überall hat es fantastische Gerüche. Als wir Heim kamen gab es Mittagessen und anschliessend eine kleine Pause. Dann wollte Frauchen aber bereits wieder los. Ich war nicht wirklich begeistert, aber ich ging mit. Als wir nach knapp zwei Stunden wieder zu Hause waren, gab es einen sensationellen Knochen für mich. Ich muss schon sagen, nach getaner Arbeit schmeckt so ein Knochen gleich doppelt so gut. Danach hab ich aber wieder eine Pause gemacht bis Herrchen Heim kam. Herrchen hatte gestern übrigens Geburtstag und so haben wir dann auch ein wenig gefeiert. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ein aufregender Tag aber ich habe es genossen, immer bei Frauchen zu sein und mit ihr überall hin zu gehen. Das gibt mir das Gefühl total wichtig. Frauchen sagte dann am Abend auch dass sie sehr stolz auf mich ist und dass sie sich gut fühlt mit mir an ihrer Seite. Ich war super glücklich und ich habe danach ganz grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen