Enya

Enya
Enya

Freitag, 5. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz schön langer Tag für mich - aber auch ein sehr schöner Tag. Der Morgen fing an wie immer. Nach dem Spaziergang ging es bereits los - Putztag!. Ich helfe Frauchen super gerne dabei. Wäre ja auch ungerecht, wenn sie immer alles alleine machen müsste. Am Mittag waren wir zusammen im Wald. Es waren ganz viel Kinder im Wald. Keine Ahnung was die da gemacht haben, ab jeden Fall sind sie rumgetollt und haben laut geschrien. Frauchen sagte, die spielen da. Jedenfalls sind wir dann einen anderen Weg gegangen, auf dem wir schon sehr lange nicht mehr waren. Es war einer dieser Wege, die man nur in den Wintermonaten gehen kann, weil im Sommer dort ganz viel Brombeeren sind und man kaum durch kommt. Er führt an einem schönen Platz vorbei, wo Bänklein stehen und eine Feuerstelle - Mitten im Wald. Dort stehen super alte und riesige Bäume, es ist dort wunderschön. Sonst haben wir aber nichts spektakuläres gesehen oder getrofen. Aber die Sonne hat mal wieder geschienen und es war eine total schöne Stimmung im Wald. Am Nachmittag haben wir weiter im Haus gearbeitet und am Abend bekamen wir dann auch noch Besuch. Es war ein Freund von Herrchen und Frauchen. Er kam zum Abendessen und ich hab mich so gefreut. Er ist ein wahnsinnig netter Mensch und er liebt mich sehr. Er hat mich gestreichelt und liebkost - es war zum dahinschmelzen schön. Danach musste ich aber schlafen gehen. Als er dann wieder ging, stand ich nochmals auf um ihm zu verabschieden, aber es war schon fast mitten in der Nacht. Anschliessend gingen wir alle schlafen - Gott sei Dank - ich war hundemüde. Das war auch ein kurze Nacht aber heute ist Hundeschule und ruh mich jetzt noch ein wenig aus, damit ich dann fit bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen