Enya

Enya
Enya

Dienstag, 16. April 2013

Hallo liebe Menschen.


Tut mir furchtbar leid, dass ich mich erst jetzt melde. Heute ist alles anders als sonst. Frauchen ging es heute Morgen gar nicht gut. Das war der erste Tag in meinem Leben, dass es keine Morgenspaziergang gab. Macht aber nichts - ich hab alle Hände voll zu tun, damit es ihr bald wieder besser geht. Über gestern gibt es sowieso nicht so viel zu erzählen. Es war einfach ein wunderschöner Tag mit allem drum und dran. Wir waren am Mittag im Wald. Der scheint zur Zeit richtig zu explodieren. Alles wächst und jede Knospe geht auf. Überall wächst und entfaltet sich alles - es ist einfach herrlich. Am Nachmittag war ich wieder im Garten. Ich hab die Sonne genossen und einen herrlichen Imbiss. Am Abend haben wir noch zusammen gespielt. Also eben - es war einfach grossartig. Jetzt geh ich aber wieder zu Frauchen. Die ist schon wieder ganz weiss im Gesicht. Ich mach sie jetzt wieder gesund. Morgen berichte ich dann hoffentlich wieder ausführlicher. Also dann - passt gut auf Euch auf und bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Enya,
    bitte bestell Deinem Frauchen gute Besserung und pass schön auf, dass sie schnell wieder gesund wird

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen