Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 17. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Alles wieder in Ordnung bei uns! Ich hab da gestern ganze Arbeit geleistet und Frauchen wieder auf die Füsse gebracht. War kein einfacher Job, aber ich hab ihn ganz offensichtlich gut gemacht. Gestern Morgen sah es überhaupt nicht gut aus. Frauchen war total weiss im Gesicht und wollte unbedingt liegen. Ich hab mich zu ihr hin gelegt und bin keinen Millimeter von ihr gewichen. Am Mittag hat sie dann für mich einen kleinen Parcours im Garten aufgestellt. Ich fand das total lieb von ihr. Wir haben dann zusammen gearbeitet und ich hab mir auch da alle Mühe gegeben alles richtig zu machen. Zur Belohnung gab es hinterher auch noch ein super Wasserspiel. Am Nachmittag sah die Welt dann ein wenig besser aus bei uns. Frauchen sah zwar immer noch ziemlich durchsichtig aus, aber sie hat sich trotzdem aufgemacht um Rinderlunge zu holen. Am Nachmittag waren wir dann in der Goodie-Produktion. Fauchen war zwar nicht ganz so begeistert - ich dafür umso mehr. Ich hab überall mitgemacht und geholfen wo es ging. Am Abend sah Frauchen dann auch schon wieder etwas besser aus und hatte auch wieder etwas Farbe im Gesicht. Heute Morgen ist sie schon fast wieder ganz die alte. Sie hat sich bei mir bedankt und mir gesagt, dass ich einen grossartigen Job gemacht habe und dass sie froh ist, mich an ihrer Seite zu wissen. Sie sagte, es sei wunderbar zu wissen, dass sie sich ganz und gar auf mich verlassen kann - aber das ist ja schliesslich Ehrensache! Ich bin sehr stolz - vor allem aber überaus froh, dass alles wieder ist wie immer.

Kommentare:

  1. Sockenhalterin Sabine17. April 2013 um 10:22

    Liebe Enya,

    auch wie schön, dass es Deinem Frauchen wieder besser geht. Da kannst Du auch wirklich stolz auf Dich sein, dass Du das so schnell hinbekommen hast. Aber es heisst ja auch Hunde sind die beste Medizin;-), oder verwechsel ich da was..

    Freue mich auf weitere Berichte von Dir.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, hallo Socke
      Danke. Ich glaube schon auch, dass Hunde die beste Medizin sind. Aber ehrlich gesagt hat mich das ganze schon ein wenig geschockt. Mein Frauchen ist sonst immer so fit und unternehmungslustig und wenn sie dann mal flach liegt, macht einem das schon etwas Angst. Aber eben - jetzt ist sie wieder voll da und wir haben heute auch schon jede Menge erlebt.
      Ich wünsche Euch jedenfall noch einen super schönen Fröhlingsabend und ganz viel Spass am Leben.
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen