Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 25. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Es ist schon erstaunlich, was die Sonne so alles bewirken kann. Gestern war ja ein unglaublich schöner Tag. Schon der Morgenspaziergang war etwas Besonderes. Die Wiesen werden immer bunter - so viele Blumen. Die Bäume, auf denen vor ein paar Tagen noch Schnee lag, fangen an zu blühen - hinreissend schön.






Leider bin ich aber im Moment ein wenig erkältet. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich bin jedenfalls ziemlich müde und manchmal muss ich ganz furchtbar niesen. Ausserdem bin ich total müde. Frauchen sagt, das ist nicht so schlimm und das bekommen wir schnell wieder in den Griff. Gestern Mittag jedenfalls, hätte ich nicht wirklich spazieren gehen wollen. Aber am Nachmittag hab ich Frauchen in den Laden begleitet. Das war ein schöner Ausflug. Am Abend kam dann noch Balou's Frauchen zu besuch. Das war so eine Freude. Wir haben gespielt und geschäkert bis die Sonne unter ging. Danach musste ich aber dringend schlafen gehen. Ich war total erledigt, hab aber ausgezeichnet geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen