Enya

Enya
Enya

Montag, 8. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Wenn der Himmel so dunkel und schwer ist, dass man das Gefühl hat er hängt bis zum Boden, bin ich normalerweise nicht so motiviert etwas zu unternehmen. Wenn das Ganze aber an einem Sonntag so ist, passt das erst recht und macht mir überhaupt nichts aus. Dann weiss ich nämlich, dass es sowieso ein gemütlicher Tag wird. Gestern war das ganz genau so. Am Morgen war es wirklich sehr trüb draussen und man hatte das Gefühl, dass es noch gar nicht richtig Tag ist. Frauchen und ich waren natürlich trotzdem untwegs und es hat auch Spass gemacht. Wir haben ein wenig gespielt und sind dann wieder Heim gegangen. Dann gab es eine schöne lange Pause. Ich liebe Sonntage auch, weil dann Herrchen und Frauchen zu Hause sind. So mit der Familie rumhängen ist eben schon urgemütlich! Am Mittag waren wir zusammen im Wald. Es war nicht aufregend. Ich habe drei Kollegen getroffen. Zwei waren ganz nett, aber der dritte hat mich ganz schön angepöbelt. Muss wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden sein. Jedenfalls am Nachmittag war relaxen mit der Familie angesagt - eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Am Abend hab ich mit Herrchen und Frauchen noch ein wenig gespielt, aber dann war schon wieder Zeit für Feierabend. Frauchen sagte, wir seien ganz schöne Couchpotatoes, aber hey - bei dem Wetter lohnt es sich einfach nicht, grossartig Energie einzusetzen. Ich spar das lieber auf für Zeiten, wenn die Sonne wieder scheint und ich den Garten wieder unsicher machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen