Enya

Enya
Enya

Freitag, 12. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Putztag! Ich liebe Putztage! Gestern hab ich zwar beim putzen nicht mitgearbeitet, aber sonst war ich immer auf Zack. Am Morgen gab es erst mal unseren üblichen Spaziergang. Danach hat Frauchen noch Büroarbeit gemacht. Ausserdem waren wir in der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Keine Sorge, ich habe davon nichts verpasst. Jede Portion wurde von mir sorgältig getestet und degustiert. Am Mittag waren wir im Wald. Es hat zwar wieder geregnet, aber das hat uns nicht gestört. Frauchen sagte, dass wir im Wald ganz leise sein müssen weil jetzt Brut- und Setz-zeit ist. Das bedeutet, dass die kleinen Baby-Tiere auf die Welt kommen, die dann auch im Wald wohnen. Ich hab zwar keines gesehen, aber ich war trotzdem schön vorsichtig und leise. Am Nachmittag ging es dann mit putzen so richtig los. Allerdings schien die Sonne wieder so herrlich und darum hab ich es vorgezogen, ein wenig im Garten rumzuliegen, mich zu wälzen und die Sonne zu geniessen. Bei der Goodie-Produktion am Nachmittag war ich allerdings wieder voll dabei. Am Abend mochte ich nicht mehr viel machen. Ich war sowas von müde geworden und hatte es gar nicht richtig gemerkt. Als ich mich dann hinlegte, hab ich aber sofort geschlafen. Frauchen sagte noch, dass es wichtig ist dass ich mich gut ausruhe, denn heute ist wieder HUNDESCHULE - Jipiieeeee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen