Enya

Enya
Enya

Freitag, 19. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ich wirklich froh um einem Erholungstag. Nach dem überaus verrückten Mittwoch hat es gut getan, gestern mal einfach ein wenig auszuruhen. Das galt allerdings nur für mich, denn auch gestern war wieder die totale Action bei uns. Es war Putz- und Goodie-Produktionstag und das bedeutet immer viel Arbeit. Gleich nach dem Morgenspaziergang ging es nämlich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich mit gemacht - ich weiss doch was ich unserer Firma und den Endverbrauchern schuldig bin. Am Mittag war ich mit Frauchen im Wald und im Naturschutzgebiet. Wir haben zwei Bächlein überquert und sind quer durch den Wald. Es sieht überall wunderschön aus. Alle Bäume bekommen jetzt wieder Blätter. Im Moment sehen die aus wie kleine grüne Lichterkügelchen. Wir haben uns auch richtig viel Zeit genommen um alles genau anzuschauen. Das war super. Am Nachmittag hab ich allerdings wieder Pause gemacht. Das war so schön, dass ich beinahe den zweiten Teil der Produktion verpasst hätte. Aber es hat ja grad noch gereicht. Am Abend, als Frauchen mit der Arbeit fertig war, legten wir uns zusammen noch ein wenig in den Garten. Frauchen hat ein Decke mitgebracht, das machte das Ganze gleich noch ein wenig kuschliger. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Schliesslich muss ich heute fit sein, es ist HUNDESCHULE!!! Davon erzähl ich Euch dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen