Enya

Enya
Enya

Dienstag, 23. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Frauchens Schwester ist immer noch da - so eine Freude! Gestern fing der Tag an wie immer - Morgenspaziergang mit Frauchen, dann eine kurze Pause. Danach war Frauchens Schwester aber auch aufgestanden. Die ist so lieb! Wenn ich ihr ein Spielzeug bringe, fängt sie sofort an mit mir zu spielen. Ich kann sie durch den ganzen Garten jagen und mit meinen Spielsachen locken - das ist super lustig. Am Mittag war ich mit Frauchen und ihrer Schwester am Weiher. Dort wird es nun langsam auch Frühling. So nach und nach wird alles wieder grün und sieht viel netter aus. Auf dem Rückweg habe ich meinen Freund den Appenzeller wieder getroffen.
Es gab ein kurzes Spiel. Allerdings hatte er wie schon so oft nicht richtig Lust zum mitspielen, aber es war total schön ihn zu treffen. Am Nachmittag arbeiteten die beiden Frauchen in der Küche. Sie haben neue Kissen für die Sitzbänke genäht. Es sieht richtig schön aus. Am Abendend durfte ich mit Frauchen noch Clicker-Training machen. Ich liebe es! Gestern haben wir geübt wie man Schubladen zu macht. Das kann ich schon richtig gut und seit ich kapiert habe wie es funktioniert, mache ich das auch richtig gerne. Danach war ich aber schon ziemlich müde. Als es dunkel wurde, haben wir uns im Wohnzimmer noch zusammen einen Film angeschaut. Ich durfte in Herrchens Armen liegen - himmlisch! Es war ein richtig schöner Tag mit allem drum und dran. Ich hatte richtig viel Spass!

Kommentare:

  1. Sockenhalterin Sabine23. April 2013 um 21:51

    Liebe Enya,

    ja, Besuch zu haben ist eine feine Sache. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und sende liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, hallo Socke
      Wie geht es Euch denn? Unser Besuch ist leider schon wieder weg, aber sie hat gesagt, dass sie bald wieder kommt. Das ist prima, weil es dann bestimmt wieder ein tolles Geschenk gibt.
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ganz viel Spass.
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen