Enya

Enya
Enya

Samstag, 6. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Freunde zu haben ist grossartig. Gestern habe ich ganz viele von meinen Freunden getroffen und es war sensationell. Also gestern morgen hat wieder mal alles ganz normal angefangen - wie ein gemütlicher Tag eben. Spaziergang - Ochsenziemer - Pause und ein wenig schlafen. Dann hat Frauchen angefangen, unsere Sachen zusammenzupacken. Wenig später ging es auch schon los. Hundeschule war angesagt. Ganz ehrlich - ich kann schon richtig schön an der Leine laufen und normalerweise bleibe ich auch schön bei Frauchen wenn wir spazieren, aber auf dem Weg zur Hundeschule vergesse ich mich ab und an. Ich war so glücklich, nach der langen Pause mal wieder dort hin gehen zu dürfen. Es war göttlich - alle waren da! Sira, Olli und Pablo - ich durfte mit allen spielen. Zuerst sind wir um die Wette gelaufen, danach mussten wir arbeiten. Ich hab mir grosse Mühe gegeben alles richtig zu machen. Frauchen war sehr zufrieden mit mir und sagte mir auch, dass sie sehr stolz auf mich sei. Das hat mich dann gleich noch mehr motiviert. Als die Hundeschule vorbei war, sind wir in unseren Laden nach Gockhausen gefahren. Dort gab es Mittagessen und dann musste ich mich wirklich eine Weile ausruhen. Der Nachmittag verging recht schnell und wir fuhren wieder Heim. Nach dem Abendessen habe ich noch ein neues Spielzeug bekommen - einen plüschigen Ball. Eigentlich hätte ich noch eine Weile spielen wollen, aber ich war super müde geworden, also hab ich Feierabend gemacht. Dann gab es noch eine Massage und eine Schmuseeinheit von Herrchen und Frauchen und schon war ich im Land der Träume. Gestern war wirklich ein wunderschöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen