Enya

Enya
Enya

Dienstag, 2. April 2013

Hallo liebe Menschen.
Ein Sonntag an einem Montag - was für eine grandiose Idee! Noch dazu bei solchem Wetter - herrlich! Gestern war wirklich in jeder Hinsicht ein toller Tag. Angefangen hat er mit einem schönen ruhigen Morgenspaziergang. Nach einer ausgedehnten Pause war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Dort liegt zwar immer noch ein wenig Schnee, aber den Frühling kann man überall spüren. Vielleicht lag es auch einfach an dem wunderschönen Wetter. Die Sonne schien aus voller Kraft und der doch eher kühle Wind störte mich überhaupt nicht. Im Wald gab es wieder allerhand zu tun für mich. Sachen finden, Bäume berühren und sogar Frauchen finden. Es war total spannend. Am Nachmittag waren wir dann eine ganze Weile im Garten. Herrchen hat noch Samen in den Rasen geworfen, ich glaube damit es noch mehr Rasen gibt. Wir haben einfach zusammen die Sonne genossen und es war super schön. Die Tage sind jetzt irgendwie viel länger als letzte Woche, es ist viel länger hell. Nach dem Abendessen war ich dann aber trotzdem ziemlich müde und hab schon mal Feierabend gemacht. Vor dem Einschlafen gab es noch Streicheleinheiten und wir haben alle zusammen noch ein wenig geschmust. Es war ein super Tag, mit allem drum und dran

Hallo liebe Menschen.
Ein Sonntag an einem Montag - was für eine grandiose Idee! Noch dazu bei solchem Wetter - herrlich! Gestern war wirklich in jeder Hinsicht ein toller Tag. Angefangen hat er mit einem schönen ruhigen Morgenspaziergang. Nach einer ausgedehnten Pause war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Dort liegt zwar immer noch ein wenig Schnee, aber den Frühling kann man überall spüren. Vielleicht lag es auch einfach an dem wunderschönen Wetter. Die Sonne schien aus voller Kraft und der doch eher kühle Wind störte mich überhaupt nicht. Im Wald gab es wieder allerhand zu tun für mich. Sachen finden, Bäume berühren und sogar Frauchen finden. Es war total spannend. Am Nachmittag waren wir dann eine ganze Weile im Garten. Herrchen hat noch Samen in den Rasen geworfen, ich glaube damit es noch mehr Rasen gibt. Wir haben einfach zusammen die Sonne genossen und es war super schön. Die Tage sind jetzt irgendwie viel länger als letzte Woche, es ist viel länger hell. Nach dem Abendessen war ich dann aber trotzdem ziemlich müde und hab schon mal Feierabend gemacht. Vor dem Einschlafen gab es noch Streicheleinheiten und wir haben alle zusammen noch ein wenig geschmust. Es war ein super Tag, mit allem drum und dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen