Enya

Enya
Enya

Montag, 1. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Endlich!! Nach zwei aufregenden Tagen darf ich Euch erzählen was ich alles erlebt habe. Es war nämlich ziemlich spannend! Also eben - am Samstag sind Frauchen und ich super früh aufgestanden. Es war noch nicht mal richtig Tag. Es gab Frühstück und dann einen schönen Spaziergang. Anschliessend ist Frauchen aber weg gefahren. Herrchen und ich konnten am Samstag allerdings nicht allzuviel unternehmen. Es hat sooo geregnet - da verbrachten wir lieber etwas Zeit drinnen. Eigentlich hab ich an dem Tag Frauchen überhaupt nicht vermisst. Erst als sie am Abend nicht Heim kam, war mir etwas komisch. Aber hey - Herrchen war ja bei mir, alles war gut. Am Sonntag war dann das Wetter viel viel schöner. Den Morgenspaziergang gab es mit Herrchen - mal was Neues! Allerdings lässt er mich nicht von der Leine, was der Sache natürlich einen gehörigen Fun-Faktor nimmt, aber immerhin - wir hatten es schön. Dann waren wir fast den ganzen Tag draussen. Wir haben den Pool geputzt und die Sonne genossen - es war herrlich! Am Abend ist Frauchen dann endlich Heim gekommen. Allerdings hat sie ein anderes Frauchen mitgebracht. So eine liebe Frau - ich kenne die schon eine ganze Weile. Als ob das nicht genug gewesen wäre, kam dann auch noch der Rest der Familie von dem anderen Frauchen. Und hurrraaahh - die kleine Katja war auch mit dabei.



 Die hat immer so lustige Ideen mit Sachen ins Wasser schmeissen und so. Wir haben gespielt wie die Verrückten. Nach einer Weile sind die aber alle wieder gegangen und ich merkte erst, wie müde ich geworden war. Danach gab es Feierabend. Es war ein schönes Gefühl, wieder meine ganze Familie auf dem Sofa zu wissen. So richtig gut sind wir halt nur zusammen - obschon die Zeit mit Herrchen alleine auch sehr gut war. Aber eben - es geht nichts über die komplette Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen