Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Melancholie liegt in der Luft, sagte Frauchen gestern als das Wetter so Trüb war. Aber mal ganz ehrlich - das liegt wohl sehr im Auge des Betrachters. Ich hatte nämlich gestern einen Supertag!! Der Morgen war ganz normal wie immer. Es gab einen schönen Spaziergang und ja klar ist es schöner wenn die Sonne scheint, aber ich hatte trotzdem Spass und Frauchen glaub ich auch. Wenig später sind wir dann losgefahren in unseren Laden. Dort war erst mal nicht viel los. Dann kam eine Kundin mit einem Hund dem ich so gerne hallo gesagt hätte, aber ich durfte nicht. Ich war schon ein wenig sauer. Frauchen sagte aber, meine Überraschung kommt dann am Mittag - und sie hat Wort gehalten. Am Mittag kam nämlich eine Freundin aus Gockhausen mit ihren beiden Hunden. Emma und Nelsen heissen die zwei und sie sind richtig nett. Wir gingen zusammen spazieren. Nelsen, der kleine Spitz, hat sich spontan in mich verliebt. Ich hab ja versucht ihm zu sagen, dass wir nie ein Paar werden, aber er hat nicht aufgegeben. Das hat mir schon sehr geschmeichelt. Wir sind zusammen ganz weit gegangen, haben gespielt und getobt, es war himmlisch. Nachdem wir wieder zurück waren gab es Mittagessen und hinterher musste ich wirklich eine schöne lange Pause einlegen. Damit mich keiner stört, hab ich mich sogar in meine Box gelegt und sofort geschlafen. Das hat gut getan. Dann irgendwann später, kam Herrchen und ich durfte mit ihm Heim fahren. Dort haben wir noch ein wenig gespielt. Als Frauchen Heim kam hatte ich keine grosse Lust mehr zu spielen. Es gab Abendessen und dann machte ich Feierabend. Es war ja eh schon fast dunkel, da kann man ja auch mal etwas früher schlafen gehen. Es hat jedenfalls gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen