Enya

Enya
Enya

Montag, 21. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Das war mal wieder ein gelungener Wochenabschluss gestern. So richtig nach meinem Geschmack. Zuallererst haben wir mal ausgeschlafen. Das war einfach nötig! Nach dem Frühstück gab es den Morgenspaziergang. Nichts Aufregendes, aber es war nett. Danach wie immer die schöne lange Pause. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen mal wieder im Wald. Das war super! Wir haben auch Freunde getroffen. Zwei Terrier mit denen ich super auskomme haben meinen Weg gekreuzt. Allerdings haben die immer auch einen Chihuahua dabei. Der Typ kläfft immer was das Zeug hält. Ganz ehrlich - der hat dann immer den Schwanz eingeklemmt, hüpft vor mir rum als würde er auf einem Ameisenhaufen stehen und bellt wie ein Wahnsinniger. Das tut in den Ohren richtig weh, so laut ist das. Aber die beiden anderen sind wirklich super nett. Ich freu mich immer, wenn ich die treffe. Am Nachmittag hab ich dann eine verdiente Pause gemacht. Dann am Abend hab ich noch mit Frauchen im Garten gespielt. Das war mal wieder total lustig und hat viel Spass gemacht. Nach dem Abendessen hab ich dann Feierabend gemacht. Es war also einfach ein ganz normaler und super gemütlicher Sonntag, den ich sehr genossen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen